Erster S-Sieg für Lennard Täuber

Beim Sommerturnier des RV Brünen legte Lennard Täuber sein Debüt in der Klasse S hin und konnte sich direkt eine Platzierung mit seiner Erfolgsstute Ludwig’s Girl sichern. Mutter und Trainerin Birgit Täuber ist sichtlich stolz auf ihren Sohn und freute sich sehr mit ihrem Sohn über diesen erfolgreichen Start in die schwere Klasse. Lennard und Ludwig’s Girl beendeten die zweite Phase der Springprüfung der Klasse S fehlerfrei und 35, 87 Sekunden und konnten sich somit auf Platz 7 behaupten.

Vereinskollegin Martina Böcker stellte ihren Wallach G-Star in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse A vor und belegte mit der Note 7,2 Platz 6.

Nachwuchsreiterin Janne Nachtigall konnte sich mit Ganieus gleich zwei Platzierungen sichern. In einer Zwei-Phasen-Springprüfung Kl. A ** belegte das Paar mit einem fehlerfreiem Ritt den 7. Platz und in einer Dressurprüfung Kl. A** den 4. Platz mit einer 7, 3.

Lennard Täuber und Ludwig’s Girl
Martina Böcker und G-Star