Jasmin Matenar siegt mit Encora im L-Punktespringen in Gelsenkirchen

Stadtlohn
Am Freitag konnte Viviane Matenar sich mlt Playboy auf dem Sommerturnier des RV Stadtlohn gut präsentieren und erreichte in einer A* Dressur mit einer 7,5 den 2. Platz.

Hamminkeln-Töven
Am Samstag waren gleich drei Amazonen des RV Barlo-Bocholt in den Platzierungslisten des Turniers beim RV Kattenhorst Hamminkeln-Töven vertreten. Jacqueline Matenar belegte in einem A* Stil-Springen und in einem A* Zeitspringen jeweils den 11. Platz mlt Chance’s Dream.

Kristina Peters sicherte sich in einer Dressurprüfung der Klasse L auf Trense den 5. Platz mit ihrer Stute Flair.

Mit dem jungen Wallach G-Star ging Martina Böcker in einer Dressurpferde-Prüfung der Klasse A an den Start und belegte mit einer 7,8 einen tollen 4. Platz.

Gelsenkirchen
Am Sonntag starteten die Geschwister Viviane und Jasmin Matenar noch beim RV Gelsenkirchen.
Viviane Matenar belegte in einem A* Stilspringen Rang 7 und in einer Springprüfung Klasse A** Rang 2 mit der Ponystute Püppi.
Schwester Jasmin Matenar konnte sich zum Abschluss des Tages den Sieg in einer Punkte-Springprüfung der Klasse L mit der Stute Encora sichern.