Erfolgreiches Fronleichnamswochenende beim RV Südlohn-Oeding

Am Donnerstag sicherte sich Jacquleine Matenar mit Chance’s Dream Platz 7 mit 7,7 in einer Stilspringprüfung der Klasse A.

Jasmin Matenar mit Encora

Ihre kleine Schwester Jasmin Matenar stand ihr in nichts nach und belegte am Samstag in einer Stilspringprüfung Klasse L Platz 4 mit  der Note 7,4 mit der Stute Encora. Des Weiteren wurde sie Dritte mlt dem Wallach Playboy in einer Kombinierten Dressur/Springprüfung Klasse A mit der Note 7,3. Am Sonntag ritt Jasmin mit Encora eine Springprüfung Klasse L mit steigenden Anforderungen zu Klasse M und sicherte sich dort Platz 6.

Nicole Löw mit Carlette

Nicole Löw war mit ihrer Stute Carletta in einer Stilspringprüfung A* gestartet und konnte sich mit einer 7,9 auf dem dritten Platz behaupten.

Kim Terörde mit Lupus in Fabula

Kim Terörde hatte den Wallach Lupus in Fabula gesattelt und sich in einer Stilspringprüfung der Klasse E Platz 3 mit der Note 7,5 ergattert.