Barloer Nachwuchs erfolgreich in Borken und auf dem Hof Nienhaus

Unsere jungen Amazonen hatten sich am vergangenen Wochenende mit ihren Familien auf den Weg nach Borken und zum Hof Nienhaus gemacht. Auf beiden Turnieren konnten sie sich gut präsentieren und zahlreiche Platzierungen sammeln.

Borken

Pauline Busch konnte sich mit der Stute Ricarda in einer Führzügelklasse auf dem 2. Platz behaupten. Geführt wurde sie von Lea-Sophie Denker. Die große Schwester Franziska Busch belegte mit einer Wertnote von 7,1 den 4. Platz in einem Reiterwettbewerb ebenfalls mit Ricarda.

Antonia Schmoor erreichte auf der Stute Meggy Lou Platz 6 in einem Reiterwettbewerb mit 7,2 und Platz 8 in einem Springreiter-Wettbewerb mit 7,2.

Elisa Kaschier gewann einen Reiterwettbewerb mit der Wertnote 7,8 und erreichte den 4. Platz in einem Dressurreiter-Wettbewerb mit der Wertnote 7,5 mit dem Pony Cornettos Icecream.

Jule Werner belegte hier mit der Stute Meggy Lou Platz 7 mit einer Wertnote von 7,0.

Hof Nienhaus

Auf dem Hofturnier konnte Pauline Busch sich wiederum auf Platz 2 in einer Führzügelklasse mit Ricarda behaupten. Diesmal wurde sie geführt von Anna-Lena Schmoor.

In einem Dressurreiter-Wettbewerb belegte Schwester Franziska Busch den 4. Platz mit 7,1 mit Ricarda.

Antonia Schmoor mit Meggy Lou erreichte den 2. Platz in einem Springreiter-Wettbewerb mit der Wertnote 7,2 und Elisa Kaschler mit Cornettos Icecream Platz 6 mit der Wertnote 6,6.

Jule Werner belegte Platz 7 in einem Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp mit Meggy Lou.