Tolle Erfolge für Barloer Amazonen in Heiden und Recklinghausen

Mit dem Wallach Playboy konnte Jasmin Matenar beim Sommerturnier des RV Heiden gleich zwei Platzierungen verbuchen. In einem A* -Stilspringen belegt das Paar mit der Wertnote 8,0 den 2. Platz und Platz drei in der Einzelwertung des Bewital Mannschafts A* – Stilspringen mit der Wertnote 7,7.

Ihre Vereinskollegin Jamin Terodde machte es ihr nach und belegte in einem L-Springen mit steigenden Anforderungen Platz 8 mit einem fehlerfreien Ritt und in einem L Zeitspringen sicherte sie sich mit ihrer Stute Granny mit einem ebenfalls fehlerfreien Ritt Rang 2.

Leandra Niemeyer hatte sich mit ihren Stute Edita auf den Weg zum LRFV Recklinghausen gemacht und konnte sich in einer L Dressur auf Kandare mit der Note 7,3 den 5. Platz sichern.