Viviane Matenar siegt in Reken

Bei hochsommerlichen Temperaturen waren Reiterinnen und Reiter des Reitverein Barlo-Bocholt waren am vergangenen Wochenende in Reken und Rees-Haldern unterwegs.

Mit der Ponystute Püppi konnte Viviane Matenar in Reken die schnellste Runde in einem A*-Springen fehlerfrei reiten und gewann damit diese Prüfung.

Birgit Büdding ging mit dem Pony Rieckhoffs Django in einer Dressurpferde Prüfung der Klasse A an den Start und belegte mit einer 7,2 den 5. Platz

In der Bewital-Cup Reihe konnte der Verein mit seiner Mannschaft auch wieder glänzen. Die Mannschaft bestehend aus Merle Holtschlag, Janne Nachtigall, Quinty van den Linden und Jana Hüls belegten in dem A*-Stil Mannschafts-Springen Rang 4. Außerdem wurde Jana Hüls in der Einzelwertung mit Coleen mit einer 7,5 ebenfalls 4te.

Lennard Täuber belegte in einem Punkte M* Springen mit der Stute Chira den 7. Platz.

Lena de Beukelaar vertrat mit ihrem Wallach Lupus in Fabula den Verein beim Sommerturnier des RV Rees-Haldern. In einem A**-Springen mit steigenden Anforderungen belegte das Paar Rang 6. Mit einem fehlerfreien Ritt in 54,43 Sekunden. Trotz eines Fehlers wurden sie In einem L-Stilspringen noch 7.