Frühjahrsturnier erfreute sich bestem Wetter und tollen Platzierungen

Am vergangenen Wochenende fand auf der Anlage des Reit- und Fahrvereins Barlo-Bocholt das traditionelle Frühjahrsturnier statt. Das Wetter war traumhaft schön und das Turnier verlief reibungslos. Alle Helfer packten fleißig mit an und konnten den Teilnehmern und Besuchern ein gemütliches und interessantes Turnierwochenende bieten.

Viele Siege und Platzierungen gingen in Barloer Hände. Somit gewannen zum Beispiel die Nachwuchsreiterinnen Lieke Steinzen mit dem Pony Morty McFly die Führzügelprüfung und  Leni Kuhl mit Duberie den Reiter WB Schritt, Trab, Galopp. In den Dressurprüfungen präsentierten sich die Barloer Amazonen ebenfalls in Topform – Emma Benning gewann mit Faro die Dressurprüfung der Klasse A* und die Dressurprüfung Klasse A* Kür und Sabrina Schuchardt mit Highlight die Dressurprüfung der Klasse A**. Die Springreiter standen in nichts nach und somit konnte Merle Holtschlag das E-Stilspringen mit 8,0 für sich entscheiden, Lea Brinks mit Florian van Wehl das A* Springen mit Idealzeit mit einem fehlerfreien Ritt in 57,52 Sekunden, Janne Frieda Nachtigall mit Ganieus das A** 2-Phasen Springen mit 0 Fehlern und 27,94 Sekunden in der zweiten Phase, Lena de Beukelaar mit Lupus in Fabula das A-Springen** mit steigenden Anforderungen und einem fehlerfreien Ritt in 50,93 Sekunden und last but not least Sabrina Schuchardt mit Caradhras das L-Springen mit Joker mit den vollen 65 Punkten in 53,90 Sekunden.

Weitere Platzierungen finden Sie hier >