Erfolgreiches Pfingstwochenende für Barlo

Beim Pfingstturnier des Reitverein Borken haben die Barloer ordentlich abgeräumt. Der junge Reiter Lennard Räuber setzte sich in einer 2 Phase Springprüfung der Klasse M gegen internationale Größen des Springsports durch und sicherte sich mit seiner Stute Ludwig’s Girl den 2. Platz mit einem fehlerfreien Ritt und 33,15 Sekunden in der zweiten Phase. Mit der Stute Chira belegte er Platz 7 mit einem ebenfalls fehlerfreien Ritt und 35,89 Sekunden.

Auf dem Turnier in Voerde gewann er am Tag zuvor eine Springprüfung der Klasse L mit einem fehlerfreien Umlauf und 55,09 Sekunden. Mit 59,06 Sekunden belegte er mit Chira Platz 3.

Leandra Niemeyer konnte mit der Stute Edita in einer L-Dressur auf Trense den 5. Platz mit einer Wertnote von 6,5 erzielen.

Viviane Matenar platzierte sich mit Clarissa in einem A** 2-Phasen Springen auf Rang 4.
Jasmin Matenar gewann das A* Stil springen mit der Wertnote 7,8 mit Playboy und wurde außerdem 11. im A* Springen mit Idealzeit mit Coleen.