Barloer Reiter behaupten sich in Rhede und Emmerich Praest

Rhede

Am vergangenen Wochenende gingen beim Dressur- und Springturnier des RV Rhede zahlreiche Schleifen an Barloer Reiterinnen und Reiter. Durch alle Klassen hinweg platzierten sich Barloererinnen mit ihren Ponys und Pferden auf vorderen Rängen.

Besonderes Highlight ist der zweite Platz unserer Nachwuchsmannschaft bei einer Qualifikationsprüfung zum BEWITAL Cup 2018. Die Mannschaft um Quinty van der Linden (6,4), Janne Nachtigall (7,5), Ann-Kathrin Dekkers (7,3) und Jasmin Matenar (7,7) freute sich über die tolle Leistung und daraus resultierende Platzierung.

Aber auch in Einzelprüfungen wurde einiges abgeräumt.

Zu den Ergebnislisten >

Emmerich Praest

Nina Klump war an diesem Wochenende bei strahlendem Sonnenschein in Emmerich Praest in einer Dressurreiterprüfung der Klasse A gestartet. Auf der tollen Anlage belegte sie mit ihrem Wallach Don Cornelius mit der Note 7,2 den vierten Platz.