Mit der Fähre zum Turnier

Am vergangenen Wochenende machte sich Kerstin Hammerström mit ihrem Rapp-Wallach San Moritz Hit auf den Weg zum alljährlichen Reitturnier auf Norderney.

Das Turnier auf der Insel ist ein echtes Highlight und das Paar verbrachte auch nach dem Turnierwochenende noch einige Tage Urlaub auf der Insel.

Zuerst holten sich Kerstin und San Moritz Hit den zweiten Platz mit einer Wertnote von 7,0 in einer L Dressur auf Trense (L4). Danach versuchten sie sich erstmals auf dem großen Viereck mit der L9 auf Kandare. Hier belegten sie mit der Wertnote 7,3 einen tollen dritten Platz.

In einer weiteren Dressurreiter L verpassten sie den Einzug in die Platzierung mit einer Wertnote von 7,0.

Leider war das Wetter dieses Jahr nicht ganz so gut wie in den vergangenen Jahren. Aber sie freuen sich schon wieder auf das nächste Jahr.