Erfolgreiches Wochenende für Barlo-Bocholt

Trotz rutschigem Boden konnte Julia Wagner am Samstag mit Ludwigs Girl das Punkte M-Springen in Brünen für sich entscheiden. Sie gewann die Prüfung mit 44 Punkte in einer Zeit von 36, 85 Sekunden.

Vereinskollege Lennard Täuber stand der Amazone in nichts nach und gewann ebenfalls mit der Stute Ludwig’s Girl das 2-Phasen L-Springen mit 0 Fehlern in 30, 58 Sekunden. Mit Chira wurde er im gleichen Springen 4. (0 Fehler 41, 23 sek).

Vera Dechering-Busch mit ihrem Wallach Funky Day konnte sich in Lippramsdorf den 4. Platz in einer A-Dressur mit der Note 7,3 sichern.

Sabrina Schuchardt startete in Essen-Steele. Mit der Stute Caradhras wurde sie im M-Stil 3. mit der Note 7,8. Mit der Stute Sambrina verpasste sie die Platzierung nur knapp und war erste Reserve.