Jasmin Matenar hat in Rees-Haltern die Nase vorn

24. – 25. Juni 2017 Rees-Haldern:

Jasmin Matenar gewinnt ein A – Stilspringen mit der Pony Stute Coleen mit der Wertnote 7,4.

Vereinskollege Lennard Täuber konnte sich mit seinen Stuten Chira und Ludwig’s Girl gut behaupten. In einem L-Stil-Springen gelang es ihm, sich mit Ludwig’s Girl auf Rang 3 mit einer Wertnote von 6,8 zu platzieren. Ein einem weiteren L-Stil-Springen belegte er mit Chira Platz 7 mit einer Wertnote von 7,4. In einem L-Zeit-Springen konnte sich der junge Reiter mit Ludwig’s Girl Platz 7 sichern.

23. – 25. Juni 2017 Reken:

Janne Nachtigall holt sich mit Ganieus in einem E-Stilspringen mit erlaubter Zeit mit einer 7,2 den 5. Platz. In einem E-Standard-Springen erzielt das Paar mit einem fehlerfreiem Ritt und einer Zeit von 50,14 den 3. Platz in der 2. Abteilung und in einem E-Dressurwettbewerb wurden sie 4. mit einer Note von 7,3.

Quinty van der Linden belegte mit der Stute Cascaya in einem E-Zeitspringen mit einem fehlerfreien Ritt Platz 2 in der 1. Abteilung.

Merle Holdschlag mit Saint Sebastiano JB belegte in einem A* Springen in der 2. Abteilung Rang 10.

Quinty van der Linden, Emilie Kuhl, Merle Holdschlag und Janne Nachtigall nahmen als Mannschaft beim A* Bewital–Junior-Cup statt und wurden mit dem 5. Platz belohnt