Barloer Amazonen erfolgreich in Hamminkeln und Südlohn Oeding

10. Juni 2017 ZRuF „von Lützow“ Hamminkeln
Lena de Beukelaar hatte für das Turnier in Hamminkeln ihren Wallach Lupus in Fabula gesattelt. Sowohl in einer Stilspringprüfung der Klasse A* mit der Note 7,3, als auch in einem A**-Zeitspringen mit 0 Fehlern hatte das Paar Platz sieben ergattert.

15.-18. Juni 2017 RV Südlohn-Oeding
Bei strahlendem Sonnenschein fand das traditionelle Fronleichnamsturnier in Südlohn-Oeding statt. Hier hatten einige Amazonen des RV Barlo-Bocholt ihre Startbereitschaft erklärt.

Sabrina Schuchardt ging mit gleich mehreren Pferden in Südlohn an den Start. Die Amazone platzierte sich mit ihrer Erfolgsstute Caradhras auf Rang 8 in einem M-Stilspringen mit der Note 8,2. Mit dem Wallach London from Tomason konnte sie die Dressurreiter-Prüfung der Klasse L mit einer Note von 7,4 für sich entscheiden. In einer A-Dressur belegte sie mit Samedi Rang 6 (Note 7,4) und mit London from Tomason Rang 8 (Note 7,2). Mit einem fehlerfreien Ritt in einem M* Springen konnte sie mit Sambrina ihre erste M Platzierung verbuchen.

Sabrina Schuchardt unterstützte mit Stute Samedi die Mannschaft mit Jasmin Terodde mit Granny und Lena de Beukelaar mit Lupus in Fabula in einem A** Mannschhafts-Springen auf Zeit und somit konnte sich das Trio Platz drei unter einem starken Teilnehmerfeld sichern. Terodde und Schuchardt sicherten sich in der Einzelwertung dieser Prüfung Rang 7 und 9 mit jeweils einem fehlerfreien Ritt.

Janne Nachtigall hatte in einem Stilspring-WB mit erlaubter Zeit mit einer Note von 7,5 den 3. Platz und einem kombinierten Dressur/ Spring Wettbewerb analog Eignungsprüfung mit einer 7,4 den 5. Platz belegt. Ihre Schwester Mia belegte in einer Führzügelklasse mit einer 7,3 den 4. Platz.

Lynn Steverding mit Ihrer Stute Sweet about me holte in einer Dressurreiter-Prüfung der Klasse L Platz 3 mit einer Wertnote von 7,1 In der 1. Abteilung einer Dressurprüfung Klasse L auf Trense belegte sie Rang 6 mit einer Wertnote von 6,7. Leandra Niemeyer platzierte sich in mit Edita auf dem 4. Rang mit einer Wertnote von 6,9  in der 2. Abteilung dieser Prüfung.