Charlotte Heinemann holt zweimal silber mit ihrem Isländer Tvistur

Am vergangenen Wochenende war Familie Heinemann mit ihrer Tochter Charlotte in Sonsbeck auf einem Islandpferdeturnier (OSI Grenzdyck). Charlotte Heinemann ging dort zum ersten Mal auf einer Ovalbahn an den Start. Sie startete als Jüngste in der Kinderklasse (KM) in der Töltprüfung (T8) und in einer Viergangprüfung (V5). Mit ihrem Pferd Tvistur von Nienborg belegte sie beide Male einen sehr guten zweiten Platz.

Drei andere Amazonen waren auf Reit- und Springturnieren erfolgreich für den Reit- und Fahrverein Barlo Bocholt unterwegs.

So vertrat Franziska Heisterkamp den Verein auf dem Reit- und Springturnier in Ahaus. Im A**-Springen platzierte sich die Amazone auf dem 7. Platz mit 0 Fehlern in einer Zeit von 59.25. In einer L-Stilspringprüfung erreichte sie Platz 11 mit der Wertnote 7,3.

Lea-Sophie Denker absolvierte erfolgreich in Hamm-Rhynern mit ihrem Pferd Cantapper ihren ersten A* Stilgeländeritt. Mit einer Wertnote von 8,2 belegte sie den 3. Platz.

Julia Wagner belegte in Velen den 7. Platz mit Ludwigs Girl in einer Springprüfung Kl. M mit Stechen.