Barloer Amazonen trotzen dem Regen

Unsere Reiterinnen waren trotz des regnerischen Wetters erfolgreich auf den Turnieren in Stadtlohn, Hamminkeln-Töven und Schöppingen vertreten.

Die Cousinen Terodde/Benning konnten sich einige gute Platzierungen beim Reitverein St. Martin Stadtlohn sichern.

Jasmin Terodde gewann mit ihrer 6-jährigen Stute Granny ein A-Stilspringen* mit der Wertnote 8,4 und konnte sich auf dem 5. Platz in einer A-Springprüfung** (Zeit) behaupten.

Cara Benning belegte mit ihrem ebenfalls 6-jährigen Wallach Faro den  3. Platz in einer A Dressur mit 7,7.

Schwester Emma ging mit ihrem Pony Catch me if you can Chicco in einem E-Zeitspringen an den Start und errang den 6. Platz

Julia Wagner hatte ihre Pferde für das Turnier in Hamminkeln Töten gesattelt. Bei rutschigen Bodenverhältnissen war sie dennoch mehrmals unter den ersten drei Plätzen vertreten. In einer Springpferdeprüfung Kl.A**belegte sie Platz 3 mit China. Mit Ludwigs Girl sicherte sich die Amazone in einer Springprüfung Kl. L mit Stechen den 3. Platz und in einer Punktespringprüfung Kl. L den 2. Platz

Jasmin Matenar wurde 8. in einem A* Idialzeit Springen mit La Bonita. In einem Dressurreiter-Prüfung der Klasse A platzierte sie sich mit Playboy mit der Wertnote 7,0 auf dem 4. Rang.

Nachwuchsreiterin Franziska Busch behauptete sich mit Moritz in einem Reiterwettbewerb Schritt-Trab mit der Note 7,1 auf Platz 3. Somit konnte sie ihre Erfolgsserie vom Turnier in Schöpfungen am Wochenende zuvor fortsetzen. Dort hatte sie zum ersten Mal an einem Reiterwettbewerb Schritt-Trab teilgenommen und mit einer Note 7,4 auf Anhieb den dritten Platz belegt.