Currently browsing category

Allgemein

Barloer Voltigierer siegen in Rhede

Die Voltigierer des Vereins starteten am Wochenende auf dem Voltigierturnier des benachbarten Reitverein Rhede. Mit Longenführerin Sarah Gesing und dem Pferd Terminator startete die Mannschaft zum ersten Mal auf einem Galopp-Galopp Turnier und räumte in der Prüfung Galopp-Einsteiger direkt den 1.Platz ab. Das Team bekam folgende Noten von den Richtern: Wertnote …

Janne Nachtigall erfolgreich in Werne

Am Osterwochenende waren Janne Nachtigall und ihr Wallach Ganieus erfolgreich auf dem Vielseitigkeitsturnier des RV Werne. Das Team gewann den Dressurwettbewerb der …

Save the date! – Karfreitagsaktion 2018

Am Karfreitag findet wieder unsere alljährliche Aufräum- und Putzaktion statt. Alle Mitglieder und fleißigen Helfer sind ab 9.30 Uhr herzlich willkommen. Außerdem werden Motorsägen, …

Jahreshauptversammlung 2018

Am vergangenen Sonntag fand im Jugend- und Versammlungsraum des Reit- und Fahrvereins Barlo-Bocholt die Jahreshauptversammlung statt. Zu Beginn der Versammlung begrüßte der erste …