Currently browsing category

Allgemein

ACHTUNG! Anlage des RV Barlo-Bocholt steht bis auf Weiteres als Schutzmaßnahme unter Quarantäne

Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Besucher, Aufgrund der aktuell aufkommenden Herpes-Infektionen am Niederrhein hat sich der Vorstand des Vereins am 11.12.2019 einstimmig dazu entschlossen, als Schutzmaßnahme unseres Pferdebestandes die Anlage des Reit- und Fahrverein Barlo-Bocholt bis auf Weiteres und unter sofortiger Wirkung, unter Quarantäne zu stellen.  Was bedeutet dies genau? Es dürfen …

Franziska Busch gewinnt E-Dressur

Franziska Busch hat beim Turnier in Vreden mit Rickhofs Django die E-Dressur mit der Wertnote 7,7 gewonnen. Im Springreiter-Wettbewerb wurde sie mit …

Kreismeisterschaft 2019 in Borken

Am vergangenen Wochenende fanden die Mannschafts-Kreismeisterschaften des Kreises Borken beim RV Borken statt. Auch von unserem Verein ging auf A-Niveau eine Mannschaft …

Sommerturnier in Heiden

Einige Amazonen hatten sich am letzten Wochenende mit ihren Pferden auf den Weg nach Heiden zum alljährlichen Sommerturnier gemacht. Nachwuchsreiterin Franziska Busch …