Currently browsing category

Allgemein

Kreuther Frühling 2019

Lea-Sophie Denker starte verganges Wochenende in ihrer ersten Vielseitigkeit CCI2**-S in Kreuth. Dort konnte sie gleich ihre beiden Pferde Cantapper und Colours of Life (kurz Casi) vorstellen.In der Dressur erreichte sie mit Cantapper den 8. Platz mit 70,83% (29,2 Strafpunkte). Mit Casi erhielt sie 67,98% (32 Strafpunkte) und sicherte sich …

Vereinsmeister 2019 gekürt

Am vergangenen Wochenende wurden die Vereinsmeister 2019 im Rahmen des alljährlichen Traingsturniers ermittelt. Hier geht es zu den Ergebnislisten > Hier geht …

Jahreshauptversammlung 2019

Am vergangenen Sonntag fand im Jugend- und Versammlungsraum des Reit- und Fahrvereins Barlo-Bocholt die Jahreshauptversammlung statt. Zu Beginn der Versammlung begrüßte der erste …